Gewählter Job

[leider nicht mehr aktuell] Techniker (w/m/x), Avaya Helpdesk Support für Avaya Aura und/ oder Avaya Contact Center Plattformen

Personalberatung | Option: HomeOffice

Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de
Job-ID299
Jahr2018
Aufgaben
Langjähriger Partner der Avaya | Produktanbieter und Systemintegrator
Die Begeisterung für eine erfolgreiche Symbiose von Hardware und Systemoptimierung hat unseren Mandanten zu einem langjährigen Partner der Avaya gemacht. Er bietet den vollen Service ganzheitlicher Kommunikations- und Informationstechnologie. So stehen den Kunden alle Dienstleistungen und Applikationen aus einer Hand zur Verfügung. Unser Kunde konzipiert, implementiert und managed hochqualitative, herstellerunabhängige Lösungen durch Mitarbeiter auf höchstem Zertifizierungsniveau (Avaya Certified Experts).

Mit diesem Angebot richten wir uns zur Karriereentwicklung auch an "Junioren" mit nachweisbarer Praxisbewährung.

In der vorgesehenen Funktion sind Sie als Techniker (w/m/x), Avaya Helpdesk Support Ansprechpartner für folgende Aufgaben:

  • Installation/ Implementierung, Administration/ Support und Wartung von komplexen Kommunikationsplattformen
  • Systemtechnik mit dem Schwerpunkt Avaya Aura und/ oder Avaya Contact Center Plattformen
ProfilSie überzeugen durch fundiertes Know-how und Praxisbewährung sowie:

  • mehr als drei Jahre nachgewiesene Berufserfahrung mit einem soliden Werdegang in Technik und/ oder Service im Bereich IT/ TK/ Data mit Schwerpunkt Avaya Aura Systemlandschaften,
  • aktuelle Qualifikationen der Avaya University bzw. Spezialisierungen in den Bereichen VoIP, SIP, Contact Center, IP Dect, WLAN, CTI, Unified Messaging, Networking, Linux, VMWare,
  • eine hohe Service- und Teamorientierung - Sie können mit Kunden umgehen und "leben" Dienstleistungsmentalität,
  • arbeiten strukturiert mit methodischen Vorgehensweisen,
  • Kreativität und Initiative - Sie sind flexibel und belastbar,
  • ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten,
  • sicheres Englisch in Wort und Schrift auf der Basis CEFR, mindestens Kompetenzniveau B1

Interessiert?
Wir bieten interessante Aufgaben mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen internationalen Arbeitsumfeld mit modernen Prozessen und Systemen. Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RegionStandort Frankfurt/M. (HomeOffice nach Vereinbarung)
Beginn01.01.2019
Zeitraumunbefristet, zur Festanstellung bei unserem Mandanten im Rahmen unserer Personalberatung
Vertragsartangestellt