Gewählter Job
[leider nicht mehr aktuell] Techniker (w/m/x), Avaya Helpdesk Support für Avaya Aura und/ oder Avaya Contact Center Plattformen
Per Email bewerben | bewerbung@tsp.teamconsult.de |
Job-ID | 299 |
Jahr | 2018 |
Aufgaben | Die Begeisterung für eine erfolgreiche Symbiose von Hardware und Systemoptimierung hat unseren Mandanten zu einem langjährigen Partner der Avaya gemacht. Er bietet den vollen Service ganzheitlicher Kommunikations- und Informationstechnologie. So stehen den Kunden alle Dienstleistungen und Applikationen aus einer Hand zur Verfügung. Unser Kunde konzipiert, implementiert und managed hochqualitative, herstellerunabhängige Lösungen durch Mitarbeiter auf höchstem Zertifizierungsniveau (Avaya Certified Experts).
Mit diesem Angebot richten wir uns zur Karriereentwicklung auch an "Junioren" mit nachweisbarer Praxisbewährung. In der vorgesehenen Funktion sind Sie als Techniker (w/m/x), Avaya Helpdesk Support Ansprechpartner für folgende Aufgaben:
|
Profil | Sie überzeugen durch fundiertes Know-how und Praxisbewährung sowie:
Interessiert? Wir bieten interessante Aufgaben mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen internationalen Arbeitsumfeld mit modernen Prozessen und Systemen. Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu. Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! |
Region | Standort Frankfurt/M. (HomeOffice nach Vereinbarung) |
Beginn | 01.01.2019 |
Zeitraum | unbefristet, zur Festanstellung bei unserem Mandanten im Rahmen unserer Personalberatung |
Vertragsart | angestellt |